Markt in Hellerau

Die Gartenstadt Hellerau ist etwas ganz Besonderes in vielerlei Hinsicht und am kommenden Wochenende gibt es einen weiteren Höhepunkt. Der Bürgerverein Waldschänke lädt zum zweiten KunstHandwerkerMarkt ein. Alle Teilnehmer sind auf der Seite gelistet, so kann man sich ein schönes  Bild machen.

Drückt die Daumen für schönes Wetter!
Wenn ich in Marktvorbereitungen bin, ist wenig anderes möglich. Anspannung eben. Nächste Woche passiert dann hier auch wieder mehr.  Also wer Lust auf einen Ausflug hat, ich freue mich.


6 Kommentare:

  1. ...leider zu weit, ich wünsche dir viel Freude und schöne Begegnungen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg, liebe karen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen & erfolgreichen Markttag!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist schon ein anderer Ausflug angesagt... aber es wäre für mich ohnehin zu weit zu dir. Ich drück dir die Daumen für trockenes Wetter, bestenfalls mit Sonne, ganz viele, nette Besucher und gute Verkaufserfolge.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh- das war meine alte Heimat!
    Toll, dass da so schöne Veranstaltungen stattfinden!
    Viel Erfolg wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  6. hach lieber doch ne mail... bis gleich... gh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...